Vereinsheim

Fubßallabteilung SG Schönau

Nach dem Neubau des Vereinsheims im Jahr 2012 sowie der Fertigstellung des neuen Kunstrasens im Juli 2014, verfügt die SG Schönau nun über eine der modernsten Sportanlagen in der Region. Die Einweihung dieser neuen Heimat für alle Sporttreibenden der SG Schönau wurde im August 2012 passenderweise mit einem Derby gegen unsere Freunde des TSV Berchtesgaden gefeiert.
Bestens versorgt durch unsere Stüberlwirte, die Familie Kastner, fehlt es also an nichts, um erfolgreich Fußball zu spielen und diese Erfolge anschließend gebührend zu feiern.

Für die großartige Unterstützung bei diesen erfolgreichen Projekten möchten wir uns insbesondere bei der Gemeinde Schönau am Königssee, dem bayerischen Fußballverband sowie allen anderen Sponsoren bedanken, da die Realisierung solcher Baumaßnahmen natürlich nur mit deren Hilfe umszusetzen ist.

Ein besonderer Dank gilt zudem unserem Gönner Fedor Radmann, der sich ebenfalls maßgeblich am Bau des neuen Vereinsheims beteiligt hat.

Zu guter Letzt möchten wir auch noch allen Freiwilligen danken, die unzählige ehrenamtliche Stunden in den Bau dieses Schmuckstücks investiert haben - dieser Zusammenhalt macht die SG Schönau einzigartig!

Fußball: Termine und Events

16. Dez. 2017, 14:00 Uhr
F1 Jugend Vorrunde Libella Cup
Abteilung / Kategorie: Jugend

17. Dez. 2017, 16:00 Uhr
SG Weihnachtsfeier
Abteilung / Kategorie: Jugend

11. Feb. 2018, 09:00 Uhr
F2-Jugend Turnier des WSC Bayerisch Gmain
Abteilung / Kategorie: Jugend

Herzlich Willkommen

Wappen SG SchönauWenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

SG Schönau e.V.
Schneewinklweg 15
83471 Schönau am Königssee
Tel.: 08652 / 601 2559
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.