Ansprechpartner

Fubßallabteilung SG Schönau

1. Abteilungsleiter

bildplatzhalter
Alfons Aschauer
im Verein seit: 
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Alfons Aschauer war in den vergangen Jahren langjähriger Trainer im Nachwuchsbereich der SG Schönau. Zuletzt trainiert er die Seniorenmannschaft der SG Schönau. Seit Februar 2016 ist er Abteilungsleiter Fußball der SG Schönau.

2. Abteilungsleiter

hans maier
Hans Maier
im Verein seit: 01.01.1976

Seit über 30 Jahren ehrenamtlich im Verein tätig. Hans Maier ist und war maßgeblich an der erfolgreichen Jugendarbeit der SG Schönau beteiligt. Viele Spieler im Seniorenbereich trainierte er bereits in der Jugend.

"Ich will vor allem Kindern und Jugendlichen etwas mitgeben, das sie auch im späteren Leben, nicht nur im Fußball gebrauchen können."

 

1. Jugendleiter

2015 Knaxei
Richard Kühnhauser

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

             0151 65194219

Viele Jahre lang spielte Richard Kühnhauser in der ersten Mannschaft der SG Schönau. Seit 2014 verstärkt er die Vorstandschaft und hat das Amt des Jugendleiters inne. Zusammen mit Thomas Heil leitet er die Jugendabteilung, zu welcher mehr als elf Mannschaften mit über 20 Trainern gehören.

 

2. Jugendleiter

thomas heil
Thomas Heil
im Verein seit: 23.08.1992

Thomas Heil ist ein langjähriges und geschätztes Vorstandsmitglied der SG Schönau. Auch er ist ein Eckpfeiler der Jugendarbeit im Verein.

Fußball: Termine und Events

Keine Termine

Herzlich Willkommen

Wappen SG SchönauWenn ihr etwas vermissen oder Fragen haben solltet, kontaktiert uns per Mail oder wendet euch an die Geschäftsstelle.

SG Schönau e.V.
Schneewinklweg 15
83471 Schönau am Königssee
Tel.: 08652 / 601 2559
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.